Save-The-Date

Auch wir waren traurig, dass 2021 kein BarCamp stattfinden konnte. Der feste Griff von COVID-19 ging leider an niemandem vorbei.

Auch im kommenden Jahr wird uns die Pandemie bestimmt noch in Griff halten. Dennoch bringt es nichts, den Kopf in die Erde zu stecken – Chancen und Möglichkeiten gibt es schließlich an jeder Ecke. Und so haben wir auch ein kleines Geschenk für euch: Auch im kommenden Jahr wird es wieder ein Barcamp geben! Haltet Euch also den 13. – 15. Mai 2022 frei, um gemeinsam mit uns ein phantastisches Wochenende zu verbringen!

Als kleines Weihnachtsgeschenk können wir euch auch schon drei erste Speaker:innen verraten:
– Nora und Lea von Bewusstschein und
– Kay Albrecht von Faktenforschen.de

Aber natürlich lebt das BarCamp vor allem von euren Ideen und Themen. Wenn Ihr also jetzt schon etwas auf der Seele brennt, dann zögert nicht und schickt uns gerne jetzt schon eine Email an info@barcamp-erfurt.de!

Tragt euch bereits jetzt schon das Datum dick in den Kalender ein und erzählt auch euren Bekannten und Familien davon. Weitere Infos zum Barcamp erhaltet ihr Anfang 2022!

Euer BarCamp-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.